Emotionen binden Kunden – Die moderne Vertriebsstrategie

Lernen Sie in, wie Sie ihre Zielgruppe emotional erreichen, lenken und steuern, um Ihre Produkte und Dienstleistungen in der digitalen Welt erlebbar zu machen.

 

Lernziele:

 

Sie kennen die Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.

Sie verstehen die Veränderungsprozesse im Kundenverhalten und im Kaufprozess.

Sie verstehen welche Vertrauensarten es gibt und wie Sie diese gezielt Digital einsetzen können.

Sie kennen alle Kanäle für den Kundenkontakt – Kommunikation 4.0.

Sie verstehen, wie sich Emotionen entwickeln und diese auch Digital steuern können.

Ihre Umsatzziele können sich durch die drei wichtigsten Faktoren steuern: Vertrauen, Werte und Verlangen.

Sie verstehen, wie sie welche Emotionen in der digitalen Welt sichtbar machen.

Inhalte:

 

Trainiere mit einem abwechslungsreichen und erprobten didaktischen Konzept.

 

Chancen der Digitalisierung im Vertrieb nutzen.

Die Kundenkontaktpunkte im digitalen Vertrieb.

Neukundengewinnung im digitalen Vertrieb.

Digital Selling.

Emotionen, Sympathie und Vertrauen – wichtige Faktoren, um zu überzeugen.

 

Termin:

Donnerstag, den 27. Oktober 2022 von 09.00 – 17.00 Uhr

Ort:

Julius-Hölder-Straße 26

70597 Stuttgart

 

Jetzt Anmeldung und mitmachen:

www.cdh-akademie.de/emotionen-binden-kunden-die-moderne-vertriebsstrategie/