Lächelnde Kunden

Ein schönes Lächeln verbindet – so hat es sich auch die Zahnarztpraxis Unikum zum Ziel gesetzt:

Jeder soll die Praxis mit einem positiven Gefühl betreten und mit einem Lächeln wieder verlassen.

Die Zahnarztpraxis hat ein Ambiente geschaffen, in dem sich die Patienten auch abseits der Behandlung wohl fühlen. Zusammen mit Doktor Trost und Doktor Xyländer diskutierte Maria Azzarone, wie man die Emotionen der Patienten noch besser verstehen und mit Ängsten der Patienten umgehen kann, um den Wohlfühlfaktor noch weiter zu verbessern.

Eine Zahnarztpraxis mit einem Lächeln zu verlassen ist keine Selbstverständlichkeit.

Sicher kennst Du es selbst: Diese „leichte“ emotionale Anspannung bei dem Gedanken an den Zahnarztbesuch.

Umso wichtiger ist es deshalb, dass sich Patienten von ihrem Zahnarzt verstanden fühlen. Dazu gehören eine gute Kommunikationsfähigkeit, Empathie sowie eine persönliche, kompetente Beratung. Indem sich die Menschen wohl und verstanden fühlen, bindet man sie langfristig an die eigene Praxis.

Ein Lächeln verbindet – nicht nur beim Zahnarzt. Wer Ängste abbaut und so eine Vertrauensbasis schafft, gewinnt treue Kunden.

Vielen Dank für an die Zahnarztpraxis unikum: unikum.dental