Der Erfolg eines Unternehmens ist davon abhängig, wie man mit Kunden umgeht und kommuniziert. Wichtig ist, dass sich Kunden gut aufgehoben fühlen, um diese langfristig für das eigene Unternehmen zu gewinnen.
Dafür ist eine professionelle Gesprächsführung unabdingbar. Schließlich bedeutet Beziehung Kommunikation – hast du keine Kundenkommunikation, hast du auch keine Kundenbeziehung.
Worte können inspirieren, zueinander finden, bestehen und begreifen. In der Veranstaltung „Professionelle Kundenkommunikation" lüften wir Geheimrezepte für gute Kommunikation. Ich zeige dir Techniken, Strategien und magische Wörter für eine erfolgreiche Gesprächsführung, sodass Kunden dein Unternehmen mit positiven Assoziationen verbinden.
Das Seminar findet am 07.03.2022 online über Zoom statt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und dauert 60 bis 90 Minuten inklusive Q&A. Ich freue mich, euch neue Impulse für eure Kundenkommunikation zu geben!
veranstaltungen.ihkrt.de/nwcustomerservice1