Bei meinem Vortrag auf der Neocom am 11.10.2017 sprach ich über das Thema „Emotionalisierung von Produkten“.
Drei wichtige Bausteine meines Vortrags waren: Vertrauen, Wertigkeit und Verlangen. Wie erreicht man, dass die Kunden Vertrauen in das Produkt schenken?
Wie kann man Werte und Eigenschaften verbinden? Und wie erhöht man das Verlangen eines Produktes?
Diese Fragen wurden bei meinem Vortrag anhand von verschiedenen Kundenbeispielen beantwortet.
Danke an Mixdeinbrot, KONKRUA und Knödelkult, dass ich eure Produkte auf der Bühne live vorstellen und emotionalisieren konnte.
Schaut mal, wer sogar bei meinem Vortrag mit dabei war. Herrn Ralf Dümmel persönlich zu treffen war ein sehr tolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dümmel für das nette Gespräch und Ihre hilfreichen Tipps.
Weitere Themen waren auf der Neocom:
- Walk The Talk
- Digitale Themen
- Die Künstliche Intelligenz steht noch am Anfang
- Verbraucher gezielter und relevanter ansprechen
- Trends von morgen erkennen und verstehen
Ich bedanke mich noch ganz herzlich beim Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH für diese tolle Veranstaltung!