Ein sehr interessanter Artikel.
Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Suchmaschinenranking und Leadgenerierung
Trainerin Maria Azzarone sieht ebenfalls die unterstützende Wirkung von ChatGPT im Vertrieb. Etwa beim Schreiben von individuellen Vertriebstexten für die Webseite oder für Plattformen wie LinkedIn: „Dadurch gewinnt man ein besseres Ranking in der Suchmaschinenoptimierung“, so die Stuttgarterin. Was wiederum der Lead- Generierung dient.
Aber auch für das Erstellen von Präsentationen und Broschüren kann ChatGPT nützlich sein. ???? Wer die KI mit Stichpunkten füttert, kann gezielte und ansprechende Texte verfassen lassen.
Besseres Beschwerdemanagement
Pham und Azzarone sehen ChatGPT überdies im Beschwerdemanagement. Bei Einwänden, häufigen Fragen und Reklamationen könne ChatGPT Impulse für Antwortmöglichkeiten bieten. Auch, weil viele Firmen inzwischen in der Kundenkommunikation auf Chatbots setzen.
Hier gehts zum ganzen Artikel:
vertriebszeitung.de/kuenstliche-intelligenz-wie-chatgpt-dem-vertrieb-nutzen-kann/